Ein Namen ist gefunden! Dschiggetai!

Auf „Dschiggetai“ wird unser TRM hören.

Soviel schon mal im Voraus. Nun zum Koffer.

Ein Rahmensystem, Isolierung und die Aussenhaut für den Koffer sind gefunden. Der Rest ist Standart.  Es wird devinitiv kein Shelter! Entweder sind sie zu lang, zu nieder oder zu vergammelt. Zudem macht es wenig Sinn einen Shelter umzubauen. Dacherhöhung nachträglich einbauen ist genauso quatsch, wie verlängern oder verkürzen.

Dann gäbe es ja noch die üblichen Verdächtigen aus der Kofferbauszene. Ich sage nur: Mein Geldbeutel! Wobei die Kosten gerechtfertigt sind. Meistens zumindest!

Also wie es derzeit aussieht, Eigenbau nach Maß!

Hierzu wird es, sobald es in die wichtige Phase geht, einen eigenen Blog geben! Das gebe ich aber hier und auf www.adventuremedia4u.de bekannt

Grüße aus dem Allgäu, Horst

2 Gedanken zu „Ein Namen ist gefunden! Dschiggetai!

  1. admin

    Moin Zurken,

    er bedeutet mongolischer/asiatischer Wildesel.
    Wobei er unter der Hand bereits auf STAR COLLECTOR hört.
    Ja, er wird ein Sternsammler werden, da sind wir uns ganz sicher 😉

Schreibe einen Kommentar