Wale und Vandale

Argentinien wird super interessant und es hat uns erwischt, wir nehmen diesmal wirklich ALLES mit.

Diverse Ecken Argentiniens wirken wie Marokko, wir haben Sand, Meer und Einsamkeit. Selbst die Zäune werden weniger. Wir sind auf dem Weg zur Halbinsel Valdez.

Ein einsamer Strand. .Wir sehen sie sofort – Wale!!!! Sooo viele und soooo nah! Wir wollen nur kurz schauen, entfernen uns dann doch weiter von den Autos als geplant und beim Zurückkommen sehen wir sofort, was passiert ist. Unsere Autos wurden aufgebrochen. In beide Fahrerhäuser wurde eingestiegen. Bei uns ist das Türschloß hinüber, Bei Geli und Peter haben sie die Seitenscheibe eingeschlagen. Arschlöcher! Der Verlust ist ertragbar, hält sich noch in Grenzen, reich wurden sie nicht. Der Schaden ist halt ärgerlich.

Wie leichtsinnig von uns! Wir haben uns bis jetzt so sicher und wohl gefühlt. Na ja, selbst schuld!

Aber wegen diesem kleinen Zwischenfall lassen wir uns die Laune nicht verderben. Wir kommen an einem Küstenabschnitt, wo die Wale bis so auf 20m an den Strand kommen. Wir sind verzaubert und begeistert.

Die Natur hat schon seltsame und beeindruckende Geschöpfe hervorgebracht!Aasfresser WüsteMarokkostyleWeiteim Hafenbecken FlamingosBeeindruckend Frühstück  Hallo Wal  Sprung