Yssyk Kol

Der zweit größte Hochgebirgssee der Welt, der Yssyk Kol ist erreicht. Was ein Feeling! In 1600 Metern Höhe zu Baden und gleichzeitig schneebedeckte Berge im Hintergrund zu haben. Erst waren wir zögerlich, aufgrund der Kulisse mit Schnee, wir dachten es könnte ein kalter Spaß werden. War uns doch noch zu sehr das Erlebnis am Baikalsee in Erinnerung. Alle „Angst“ war umsonst, trotz der eisigen Zuflüsse aus den Bergen ist das Wasser angenehm warm.

yssik-kol1.jpg yssik-kol2.jpg yssik-kol3.jpg

yssik-kol4.jpg yssik-kol5.jpg

 

2 Gedanken zu „Yssyk Kol

  1. Gela

    Hallo, Ihr Reisenden,

    den Bildern nach zu urteilen (die übrigens wie immer grandios sind!), geht es Euch gut. Schön zu sehen.
    Aber Horst, sag mal, wo sind denn Deine Haare? Dass links und rechts was fehlte, habe ich schon mitbekommen, aber so wie es hier aussieht, bist Du jetzt ganz geschoren? Wer hätte das jemals gedacht??? 🙂
    Weiterhin gute Fahrt und passt auf Euch auf, Gruß Gela

  2. manuel

    Wieder ma hammer bilder, aber ich glaub euren hund war es nicht so richtig geheuer da im wasser.

    Wen alles gut läuft hab ich ende august das gewisse etwas was mir fehlt denk du wei?t was ich mein 😉

    Viel spass noch auf eurer weiteren reise

    mfg manuel

Schreibe einen Kommentar