Bosch Tiernahrung

Für acht Monate haben wir Bosch Tiernahrung an Bord. Was für eine Freude für unsere Mika!. Mittlerweile geht sie stramm auf ihren 11ten Geburtstag zu und ist immer noch unser treuer Begleiter und unsere Alarmanlage. Mika’s lebhaftesten Minuten sind morgens und abends! Immer dann wenn es an ihr Fressen geht. Mit Bosch haben wir einfach das beste Futter für Mika gefunden. Seit nunmehr sieben Jahren erhält sie dieses Futter und die vielseitigen Geschmacksrichtungen bringen Abwechslung in ihren Fressaltag! Sie ist immer noch sehr wach und aktiv, trotz einem kleinen Rückenleiden. Wir hoffen sie noch lange in unserer Mitte zu haben.

 

Wir danken Bosch Tiernahrung für die Unterstützung auf unserer Reise!

 

Das Bild ist in Kirgistan, in 3300 Metern Höhe, auf dem Weg zum Pamir Highway entstanden.

mika-und-ihr-bosch.jpg p1060399.JPG

Ein Gedanke zu „Bosch Tiernahrung

  1. Kalle

    Was für den Hund sein Bosch, ist fürs Herrchen und Frauchen die Welabrühe! :-))))
    Grüße aus Kempten
    Lothar, Erika, Jürgen. Karl-Heinz, Simon und Lilli
    Habt Ihr auch lecker Weizen? Hehehe

Schreibe einen Kommentar