Ja liebe Leser: Es wird Herbst. Floss der Honig vor Tagen noch ganz locker aus der Flasche, so braucht es mittlerweile seine Zeit bis wir an den süßen Saft gelangen. Es wird kälter. Morgenliche Temperaturen kurz über dem Gefrierpunkt kommen gerade in Rumänien immer öfter und der Altweibersommer zeigt sich in seiner ganzen Pracht. Wir hoffen aber in Albanien, mehr als 1000 km südlich, werden die Temperaturen wieder etwas wärmer!?
2 Gedanken zu „Der Honig fließt zäher“
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Hallo Ihr Asienbummler,
unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Die einen Reisen im Mazda 30.000km fast um die Welt – die anderen mit dem BJ 17 Meter vom Hackschnitzelbunker in die Zimmererwerkstatt :-).
Genießt den herrlichen Altweibersommer und freut Euch auf den Indian Summer in Albanien.
Grüßt den 1ste und 2te Wahl Strand von uns und packt die bunten Herbstfarben der Albanischen Laubwälder mit ein – wir freuen uns auf Geschichten bei Euch im Häuschen bei Indoor Lagerfeuer und einem Gläschen Wein.
Liebe Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen,
Hannes und Yvonne
zum wiederholten male:tolle bilder,spannende berichte,aber jetzt wäre es gut,wenn das geld nicht mehr an die heimische „polizei“,sondern für euren urlaub draufginge.ansonsten müßt ihr glatt heimkehren ins reich eurer lieben.traudi,norbert und mietze haben auch mit urlaub abgeschlossen. gute heimfahrt und gsund bleiba die waltenberger und raunser