Sodala, der Neue ist da. Einige wussten ja schon was kommt. Für alle anderen sind die folgenden Bilder.
Ordentlich Bauch- und Differentialfreiheit. Nicht zu groß und nicht zu lang. Weitere Infos folgen im Laufe der Zeit.
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Direkt von der BW? Die gefallen mir auch, wenn ich sie sehe auf der Straße – Glückwunsch!
Hi Zurken,
Danke! Der TRM kommt vom französischen Militär.
Beschäftige mich jetzt schon seit über einem Jahr mental mit dem Kauf dieses Fahrzeugs. Konnte mich aber vor unserer Zentralasienreise 2011 nicht mehr durchringen einen zu kaufen. Jetzt steht es bei uns. Ich kenne die TRM’s schon seid 2003 aus Frankreich.
Ist schon ne starke Kiste.
Viele Grüße
Ihr werdet wie im Himmel sein, wenn der Koffer `mal drauf- und ihr drinsitzt. Wie Götter werdet ihr fahren, thronend mit Panoramasicht über allem und jedem. Unser LAF 710 war selbst den indischen Gaffern, die, wenn man steht, keinerlei Respekt zeigen und zu Hunderten um den Lkw stehen, zu hoch, um sich die Nase platt drücken zu können. Euch weiterhin viel Spaß mit dem Neuen.
Verena und Thomas aus Offenbach/Main
Ich hab nicht richtig hingeguckt, dachte, es ist ein Iveco, sieht dem aber sehr ähnlich, oder sind die vielleicht baugleich?
Hi Zurken, Dein Auge ist perfekt!! Es ist zwar ein Renault aber mit Iveco Führerhaus. Baugleich sind sie nicht. Sogar der Rahmen soll Iveco sein. Der TRM hat ZF-Getriebe, Rockwell-Portalachsen und einen 3,6 Liter Motor. 2,7 Meter Achsabstand und 2,2 Meter Breite. Ein zorniges Gerät. Anhand der vielen Einzelhersteller siehst Du schon, ein Fahrzeug das quasi aus verschiedenen Komponenten zusammengebaut wurde. Unterm Strich keine schlechte Entscheidung.