Endlich!

Wie es aussieht ist es nun morgen so weit. Die Grande Francia ist wieder „unter Dampf“

 

und wird irgendwann heute Nacht Hamburg erreichen. Morgen also, am 14.09, genau 10 Tage nach dem eigentlichen Abfahrtstermin, sollen wir um 10.00 Uhr am Hafen sein, es geht los. Endlich!!Wir haben auch schon die ersten Mitreisenden kennen gelernt. Und wir verstehen uns auch auf Anhieb. Das kann nur gut werden!

Doch die Warterei hat auch was gutesam Wochenende sind Cruise Days in Hamburg. Was für ein Spektakel! Kreutzfahrtschiffe, Dreimastschoner, Barkassen und sonstige Bote und Bötchen bilden einen imposanten Tross mit Feuerwerken und Bremborium.

Und selbst Deutschland ist ein Dorf! Bei einem Einkehrschwung im HardRock Cafe traut Karin ihren Augen nicht! Sitzt doch tatsächlich ein Arbeitskollege von Ihr am Tresen.

In diesem Sinne – liebe Grüße an den Rest der Firma.

Mal sehen wie die Einschiffung und alles drumherum morgen so klappt.

 

 

Hamburg Jetzt gehts los Reise Reise Unser Schiff Unsere Gruppe