Die Crew-Teil eins: Mika

Vielleicht etwas ungewöhnlich als erstes den Hund vorzustellen, mag sein.
Aber wer will schon gewöhnlich sein?

mika-dost-warend-der-fahrt.jpgmika-in-rumanien.jpg

Unsere Mika, ein reinrassiger Schäfer-Schäfermix oder irgendsowas. Jedenfalls ein gaaaanz liebes Mädchen. So lange keiner zu nahe ans Auto kommt. Sie ist da etwas zickig.
Mit ihren 10 Jahren ist sie immer noch recht sportlich, gibt beim Spielen aber nicht mehr so viel Gas wie früher.
Autofahren findet sie klasse, solange sie mit bei uns sein kann.
Entweder sie will alles sehen oder sie pennt komplett.
Sie liegt uns mächtig am Herzen, begleitet sie uns doch schon 7 Jahre durch unser Leben und unsere Reisen.
Deshalb erhält sie auch auf der Reise ihr bekanntes und hochwertiges Futter.
Futter für acht Monate ist sicher eine Menge aber an dem soll es nicht scheitern.
Wir füttern fast von Beginn an Bosch Futter. Es ist sehr hochwertig und verträglich. Da Mika etwas empfindlich ist, sie bekommt auf schlechtes Futter Hautprobleme, gibt es für uns keine Alternative zu Bosch!

Wir hoffen sie auf der Reise mit täglich neuen Düften und Kloplätzen zu erfreuen. Wir stellen mal die Hunde-Reiseapotheke zusammen, ich glaube die ist größer als unsere.

Schreibe einen Kommentar