Die Crew-Teil zwei: Karin

karin-im-atlas.jpgkarin-beim-abschmecken.jpg

Sie liebt das Reisen. Es kann nicht lange und weit genug sein!
Zu Hause liebt sie gutes Essen und kann selbst aus nur wenig Zutaten feudale Speisen zubereiten. Was sie auf Reisen zu einer spitzen Köchin macht.
Ruhe und Gelassenheit zeichnen sie aus. Sie ist immer der zuversichtliche Pool der Truppe. Wenn ich mal wieder das Schlimmste befürchte steht sie nur da und sagt: „warte nur, morgen gehts wieder“!
Das Interessante daran, fast immer hat sie recht.

Kaum sind die Temperaturen mit dicker Jacke und Thermohose erträglich wird im Freien gefrühstückt und gespeist. Darauf besteht sie.
So bewegen wir uns dank Karin viel im Freien, nutzen unsere Heckküche intensiv und sind trotz Womo doch mit viel Outdooraktivität gesegnet.

Leibgericht trotz umfangreicher Kochkünste:
Nudeln und Soß in allen Geschmacksrichtungen.

Schreibe einen Kommentar