Geplanter Zuwachs

Unsere Truppe wird größer! Nicht die von KT zu Guttenberg, unsere Reisetruppe. Angelika und Peter warten schon sehnsüchtig auf unser Treffen an der rumänisch-ukrainischen Grenze. Wir warten im übrigen auch schon, die Beiden endlich wieder zu sehen. Gerade sind sie in Italien und tingeln gemütlich in Richtung Treffpunkt.

horst-103.JPG

Seit letztem Jahr im Sommer ist klar: Wir fahren zusammen in die Mongolei! Zwei liebe Menschen denen wir wirklich gerne und ohne zu zögern das JA Wort gaben, auf die Frage ob wir zusammen fahren wollen. Insgeheim hatten wir schon gehofft, daß sie mit uns kommen.

Peter fährt den Dicken 1017er der auf den Namen „Manni two“ hört.

horst-102.jpghorst-106.jpg

Angelika schafft es immer wieder die Truppe mit leckeren Speisen aus dem Inneren von „Manni two“ zu überraschen!

horst-101.jpg

Sie kommen ganz frisch aus Nordafrika, genauer Libyen und Tunesien. Dort haben sie dem Dicken  eine artgerechte Haltung über die Wintermonate genehmigt.

horst-105.jpghorst-104.jpghorst-109.jpghorst-108.JPG

Wir freuen uns riesig auf Anfang April, wo wir beide wiedersehen werden!!!!

Ein Gedanke zu „Geplanter Zuwachs

Schreibe einen Kommentar