Route à la Karte

Viele fragen sich sicher: Wohin wollen die eigentlich genau?

Die genaue Route ist alles andere als fest vorgeplant. Lediglich die zu bereisenden Länder, nicht die Straßen und Pisten. Das ergibt sich unterwegs.

Den Weg bis Rumänien brauchen wir hier nicht vorzustellen. Weiter geht es über die Ukraine, russische Föderation, Kasachstan,  russische Föderation, Mongolei, russische Föderation, Kasachstan, Kirgistan, Tadschikistan, Usbekistan, Kasachstan, russische Föderation. Dann stehen wir vor dem Versuch über Georgien in die Türkei zu fahren. Mal sehen was die Grenzer meinen. Sollte dies möglich sein, fahren wir über die Türkei, Griechenland, Albanien in die Heimat. Sollte die Reise nicht über Georgien gehen, werden wir über Rumänien, Bulgarien, Griechenland nach Albanien fahren und von dort entlang der Küste gen Heimat fahren.

Hier auf der Karte ganz grob die Route über Georgien, wenn es klappt!

zentralasien-route.jpg

5 Gedanken zu „Route à la Karte

  1. zurken

    Was spricht gegen Georgien / Türkei? Problem ist von Armenien in die Türkei, diese Grenzen sind wahrscheinlich dicht. Aber für den Handel mit Georgien haben die Türken eine Autobahn am Schwarzen Meer entlang gebaut. Wir fahren umgekehrt von TR nach Georgien.

  2. admin

    Wissen wir, danke Kirsten. Wollen wir unserer Mika nicht antun. Sie wird nicht jünger, leider. Hatten eh schon Sorge das sie hier bleiben muß. Haben getan was möglich war, nun kann sie mit! Haben jetzt halt nen kleinen Kortisonjunke. Sie hält sich prima. Die Hundeapotheke ist so groß wie unsere.

Schreibe einen Kommentar