Gedanken

Man macht sich so seine Gedanken dieser Tage. Libyen eskaliert, Marokko geht auf die Barrikaden, Tunesien hat Ben Ali hinter sich, Ägypten hat keinen Mubarak mehr und in Algerien ist auch was los. Und wir zahlen bald 2,- Euro für den Sprit. Wie geht es weiter mit der Art des selbstbestimmten Reisen? Die Politik und die Ölbarone erklären uns, das wegen der Situation in Libyen das Rohöl so teuer werden muß. So ne Sche…! Als wenn wir kein Öl von anderen Ländern bekommen würden. Die Mobilität wird andere Formen annehmen müssen. Die Bahn- und  Busbetriebe wird es freuen. Sind doch ihre Fahrzeuge bald voll mit Menschen die sich keinen Sprit mehr leisten können.

Wir hoffen in den acht Monaten unserer Reise wird sich alles zum Guten wenden! HOFFENTLICH!!!!!

Ein Gedanke zu „Gedanken

  1. Ralf Sandbothe

    Ich möchte diese Seite nutzen, um alte Freunde, euren Zuwachs zu gruessen
    Angelika und Peter sind alte Bekannte, mit denen ich schon viele schöne Stunden verbringen durfte. Ich freue mich für euch das ihr so tolle Reisen macht.
    Ich lese mit Interesse deine Berichte und kann so noch ein wenig mitreisen.
    Liebe Gruesse aus Wassenberg
    Ralf
    Sandbothe

Schreibe einen Kommentar