Alle Spuren sind wieder beseitigt

Liebe Familie, Freunde und Kollegen,

danke für die super geile Abschiedsparty!

Wir haben uns über euer aller Kommen riesig gefreut! Es war ein wahrlich großartiges Wochenende.  DANKE!!!!

Alle Spuren sind wieder beseitigt und wir genießen gerade den Abend, mit der wieder eingekehrten Ruhe 😉 . Wie immer fällt das Abschiednehmen schwer, diesmal allerdings etwas schwerer, schließlich sehen wir euch alle für acht Monate nicht mehr.

Bei uns schreitet langsam aber sicher  die Realität mit großen Schritten in Richtung Großhirn. Wir fahren! In einer Woche sind wir schon unterwegs.

p1010213a.jpgp1010217a.jpgp1010229a.jpg

p1010231a.jpgp1010234a.jpgp1010236a.jpg

3 Gedanken zu „Alle Spuren sind wieder beseitigt

  1. Cousinchen

    Hallo ihr 3 😉 wir wünschen euch gaaaaaaanz viel Spaß und gaaaaaaanz viel was ihr zu berichten habt;) werde euren Blog regelmässig stalken;)
    War schön euch noch vor eurer Fahrt zu sehen!!!!
    Passt auf euch auf eure fürther

  2. zurken

    Ich hab mal ne Abschiedsfeier auf ner Autobahnrastätte gemacht. Eingeladen ab 22 Uhr. Ich dachte, da kommt eh keiner, aber kamen fast alle. Nett war daran, dass ich zum Schluss echt losgefahren bin.

Schreibe einen Kommentar