Wir sind weg

Es ist jetzt 10.50 Uhr, in 10 Minuten gehts los! Es kann etwas dauern bis wir uns wieder melden. Dann aber so oft es geht mit Bildern!

Bis die Tage

10 Gedanken zu „Wir sind weg

  1. Nadine und Heiko

    Hey Ihr zwei,

    freuen uns riesig für euch das es losgegangen ist….
    jetzt habt ihr ja nur ein bischen europa vor euch und dann kanns ja endlich richtig los gehen….

    wünschen euch viel spaß….

    Gruß Nadine und Heiko

  2. Gerhard

    Junge, Junge … gegen Ende noch alles so spannend gemacht … ihr werdet mir fehlen, in den kommenden Monaten … passt gut auf euch auf – haut rein und lasst es euch gut gehen … seid mal ganz lieb gedrückt

    Gerhard

  3. Yvonne und Hannes

    Hallo Ihr 3,

    unglaublich – jetzt seit Ihr schon 1 Woche unterwegs.
    Wir sind schon gespannt, bis wohin Ihr bereits gekommen seit!

    Von uns natuerlich auch die besten Wuensche fuer die Reise, viele tolle Erlebnisse und alles Gute!

    Viele liebe Gruesse
    Yvonne und Hannes

Schreibe einen Kommentar