Der Wahnsinn geht weiter

Wir sind heute nach einer 10-tägigen Südtour wieder in Ulan Bator angekommen. Diesel ist so gut wie aus. Aber Peter hat bei Mercedes einen Typen kennengelernt der uns auf dem Schwarzmarkt Diesel besorgen kann. Unsere Tanks sind wieder voll. Jetzt geht es in den Westen. Wir werden auf Grund der unklaren Lage nicht um 14 Tage verlängern, wir bleiben dafür länger in Russland und Kasachstan. Tankstellen, die noch Diesel haben, werden mit einer mehrere hunder Meter langen Autoschlange beglückt. Abgabemenge nicht mehr als 30 Liter pro Auto!

Soweit die Neuigkeiten aus der Mongolei. Erst in ca. 14 Tagen rechnen wir wieder mit Internet.

blumchen.jpg die-schildkrote.jpg flieger.jpg

freunde.jpg geierschluch-meterdickes-eis-auch-im-sommer.jpg vor-der-geierschlucht-meine-lieben.jpg

kadaver-der-geier.jpg mongol-reiter.jpg schneegraupel-im-suden-auf-fast-2000-meter.jpg

staubiger-bruder.jpg tanzende-geier.jpg telefon-ins-nichts.jpg

unser-zu-hause.jpg weite-im-suden.jpg weite-und-berge.jpg

6 Gedanken zu „Der Wahnsinn geht weiter

  1. Yvonne und Hannes

    Hallo Ihr,

    schön zu hören, dass die Sache mit dem Federbruch gut ausgegangen ist.
    Auch gut, dass Euer Mazda ja kein Trinker ist – zur Not mußt du ihm halt noch ne Düse abklemmen :-)).

    Genießt Eure Zeit in der Mongolei und noch viel Spaß.

    Liebe Grüße, Yvonne und Hannes

  2. Gela

    Hallole,

    was für eine erlebnisreiche Reise und was für ein Abenteuer! Ich wünsche Euch, dass die Federn gut durchhalten. Es ist ja nicht alles schlecht, was aus dem Osten kommt… 🙂

    Horst, danke für diese wunderschönen Bilder.

    Weiterhin gute Fahrt, passt gut auf Euch auf. Gruß, Gela

  3. BRAUTPAAR

    Hey ihr…

    vielen vielen Dank für Euere Super Karte, vom Timing her auch perfekt, sie ist pünktlich zur unserer Standesamtlichen Trauung eingetroffen, war ein Super Fest die Leute waren begeistert von unserer Rockband, Hannes und Yvonne waren die letzten diese haben wir dann beim Morgengrauen auch ins Bett geschickt…

    Euch weiterhin noch viel viel Spaß

    wir verfolgen immer gespannt eueren Blog…

    Bis bald

    Nadine und Heiko

  4. bajrami elisabeth

    liebe grüsse von zuhause,
    freuen uns schon auf die nächsten Bilder und Berichte,

    tolle erlebnisse für euch

    liebe grüsse von Mama und Papa,
    Lisa mit Anhang,
    Grüsse von Elli und Markus,
    Schorsch (von Firma Heim)
    Weiterhin gute Reise und Gsund bleiben!!!

  5. Gerhard

    … Mensch … wassn los, die 14 Tage sind doch vorbei … immer noch kein Internet in Sicht? 🙂

    Das Leben ist hart … und die Daheim-Gebliebenen warten auf News – und pics 🙂

    Ich wünsch euch alles Gute … passt auf euch auf … und weiterhin gute Fahrt (scheiß was auf’s Internet) 🙂

    Liebe Grüße

    Gerhard

Schreibe einen Kommentar