Russland mal wieder

Wir sind wieder mal in Russland, genauer, im russischen Altai. Zunächst als Hochgebirge, dann wird es arg hügelig. Die Region macht der Toskana alle Ehre, nur größer. Sehr schön, uns gefällt es. Hier gibt es noch echte Cowboys, saftige Wiesen und kleine, aufgeräumte Dörfer. Irgendwie macht die Region einen gesunden Eindruck. Meine Reifen hingegen scheinen sich nun aufzulösen. Nun haben auch meine Federal die ersten Gebrauchsspuren und müssen geflickt werden. Am ärgsten hat es die Bridgestone Dueler mitgenommen, ich glaube drei bis vier Dichtstöpsel pro Reifen stecken drin und immer sind es die Flanken und nicht die Lauffläche. Die Bridgestone Reifen werden sicher nicht mehr drauf kommen! Wir werden versuchen in Kasachstan neue Reifen zu bekommen, sollte funktionieren, ist ja eine Standardgröße.

altai2.jpg altai3.jpg altai4.jpg

 altai5.jpg altai-ubernachtungsplatz.jpg autos-in-der-wiese.jpg

 cowboy.jpg etwas-toskana.jpg etwas-toskana-2.jpg

 in-der-blumenwiese.jpg in-russland-mal-wieder.jpg kalb-als-schnuffler.jpg

 krauterwieslei.jpg mika-in-ihrer-wiese.jpg

5 Gedanken zu „Russland mal wieder

  1. Caro

    Hallo Ihr Zwei,

    ja wie… sind die Irokesen jetzt schon bis in die Mongolei gekommen?! Ich hab voller Spannung auf Eure neuen Berichte und erst recht die Fotos gewartet. Viele Bilder sind atemberaubend…:)machen neugierig auf noch meeeehr!!! Liebe Grüsse aus der Ferne von Caro

  2. Ingo & Annette

    hallo ihr lieben wunderschöne Bilder das letzte Bild im Altai hat es mir angetan was für eine klare Luft.

    mein neues Auto ist ausgebaut und wir starten in 2 Wochen….

    Gruß an alle !!

    Ingo & Annette

  3. zurken

    Hallo Horst,

    denk mal an uns, damit wir uns nicht irgendwo knapp verpassen, wir sind jetzt in Buchara, fahren morgen (30.6.) weiter Richtung Quarshi und Samarkand, aber ganz langsam, sind vielleicht 4. oder 5.7. in Tashkent. Dort bleiben wir evtl. bis 10.7.

    Jürgen

Schreibe einen Kommentar