Welcom in Kasachstan

Herzlichst werden wir bei der Einreise begrüßt. 45 Minuten dauert der Grenzübertritt, neuer Rekord! Was ein Land!!! Landschaftlich ist der Altai hier ebenso reizvoll wie in Russland oder der Mongolei. Die Stellplätze sind wildromantisch, im wahrsten Sinne des Wortes. In den äußersten Osten reisen wir nicht, für die Region, sie liegt sehr nahe an China, wird ein Grenzschein benötigt.Dennoch bleiben uns mehr als drei Wochen um den Rest zu bereisen, wir sind gespannt.

altai-in-kasachstan.jpg eine-wahnsinnige-bergpiste.jpg immer-die-wolken-klasse.jpg

kleingetier.jpg maralhirsch.jpg meine-madels-auf-nem-gipfel.jpg

regenbogen.jpg unbekannter-vogel.jpg was-fur-eine-strasse.jpg

3 Gedanken zu „Welcom in Kasachstan

  1. Caro

    Liebe(r) Karin und Horst,

    ich hab heut ganz in der Früh schon mal nach den Neuigkeiten geschaut – da war noch nix, kaum beginnt die Mittagspause, gibts was zu lesen und schöne Bilder gucken:) Mich packt das Fernweh und die Reiselust… weiter so! Liebe Grüsse von Caro

  2. Gela

    hallo horst

    schön, von euch zu hören bzw. zu lesen und vor allem zu gucken. die bilder sind wie immer der hammer, einfach wunderschön. da krieg sogar ich sehnsucht, die sonst am liebsten daheim ist … 🙂
    gute reise und passt weiterhin gut auf euch auf, küsschen gela

  3. Nadine und Heiko

    Ab heute mittag ist es bei uns endlich so weit:
    frei für die nächsten 4 Wochen, juhuuu.
    Am Sonntag gehts z´Alp.
    Geniale Bilder macht ihr…das versüßt uns immer wieder mal den Arbeitstag:-)weiterhin gute Reise für euch alle.
    Ganz liebe Grüße
    Nadine und Heiko

Schreibe einen Kommentar