Willkommen in Peters Hairaffair

An irgend einem Tag war Reifenflicken angesagt. Den platten Reifen schleppe ich ja schon seit gut zwei Wochen unterm Auto mit. Die großen Stöpsel sind gut und halten, die kleinen Schlaufen sind auch brauchbar! So meine Erfahrung. Nun aber zu Peters Hairaffair! Karin will von Peter nen Kurzhaarschnitt, macht er! Nach dem Reifenflicken stehe auch in an der Reihe. Mein Mongolenschnitt wird gemacht! Peter hat da keine Hemmungen! Siehe Bilder. Ich sagte doch, irgend wann hab ich nen Iro!

vorher.jpg karin-in-bearbeitung.jpg horst-unterm-messer.jpg

 fertig.jpg

8 Gedanken zu „Willkommen in Peters Hairaffair

  1. iris Korkmaz

    HORSTI!!!! wie toll 😉 sehr schön!!! und KARIN BOMBE!!!!
    hoffen ihr habt ne schöne zeit?? 😉

    der kleine ist noch nicht da;) der lässt sich noch bissl Zeit;)

    GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ liebe grüsse von Familie Korkmaz
    und von der Lisl und vom sherif 😉
    deine Eltern lassen auch grüssen 🙂

  2. Hannes Yvonne

    Hallo Ihr Langnasen mit kurzen Haaren,

    das Peter gute Kurzhaarfrisuren schneiden kann, ist auch mir seit Tunesien bekannt – ganz große Klasse.
    Ich hoffe nur, Horst hat sich nicht bei so einem Kurpfuscher rasieren lassen wie ich damals.

    Liebe Grüße,

    Hannes und Yvonne

  3. Gerhard

    … Mensch, Mensch, der Herr Fischer als Iro, das sind ja Sachen … und die Karin gleich mit dazu … sieht ja echt heiss aus … wäre bei dem (gestern und heute) verdammt warmen Wetter hier im Rheinland auch angebracht … schaut etwas ungewohnt aus … aber was soll’s 🙂

    Wünsch‘ euch noch viel Spaß weiterhin … auf dass alles so klappt, wie es klappen soll und wie ihr es gerne hättet … liebe Grüße

    Gerhard

Schreibe einen Kommentar