Nun hat es auch Manni erwischt

Mitten in einer heftigen Steppendurchquerung stellt Peter fest, daß seine Blattfederpakete gebrochen sind. Rechts drei Lagen, links eine Lage. Das Problem: Wir haben noch eine ungewisse Zahl an Offroad-Kilometern vor uns! Teils heftige Passagen mit Verschränkungen und tiefen Absätzen. Irgendwie hat Manni aber die Strecke von ca. 500 Kilometern bis Almati durchgehalten. Hier, bei Mercedes Benz, wird Manni geholfen. Federn sind zwar nicht vorrätig, sie werden aber ausgebaut, auf einem Teilemarkt besorgt und dann wieder eingebaut. Wenn alles gut geht ist morgen alles wieder heile.

Diese Zeilen schreibe ich direkt von Mercedes Benz in Almaty, ein sehr zuvorkommender Laden! Zwar kein W-Lan aber ein freier Zugriff über Lan. Vorallem superschnell!

4 Gedanken zu „Nun hat es auch Manni erwischt

Schreibe einen Kommentar