Kirgistan Grenzwahl

Bisher hat es mit den Grenzen ja immer recht ordentlich geklappt, aber….. An einem Straßenverkauf holen wir uns 1,0 Liter Kymys. Wir werden gefragt wo hin wir möchten, „Kirgistan“ sagen wir. Die Jungs meinen, die Grenze sei geschlossen. Später erfahren wir das die Grenze tatsächlich wegen militärischer Aktvitäten geschlossen ist (Manöver). Wir können nur die Grenze zwischen Almaty und Bishkek verwenden. Also dann, 250 Kilometer zurück und ab nach Kirgistan. Wir hoffen mal das sich jetzt nicht alles zwischen Almaty und Bishkek sammelt. Mehr aus Bishkek!

4 Gedanken zu „Kirgistan Grenzwahl

  1. bajrami elisabeth

    hallo,ihr weltenbummler.endlich ist die frischgebackene oma wieder zu hause.mit großer freude haben wir eure bilder angeschaut und die texte gelesen.super sache!uns allen gehts gut,samt paula.hütte steht noch.laßt es euch weiterhin gut gehen und vorallem gsund bleiben!grüße von mama,papa und waltenberger und fürther(iris,murat,rasheed-raheem)

Schreibe einen Kommentar