Ein Schiff wird kommen!

Wer wissen möchte, wo wir uns befinden – der klicke dort!

 

http://www.marinetraffic.com/en/ais/details/ships/shipid:1037013/mmsi:247100300/imo:9253210/vessel:GRANDE_BUENOS_AIRES

 

Noch etwas in eigener Sache!

Ich möchte mich ganz toll bei meinem Horstl bedanken!!!!!!!

Nach gefahrenen 57000 km kann ich nur den Sommerhut vor seiner Souveränität und Gelassenheit in oft quirligen Städten ziehen. Außerdem die Geduld die er mit mir hatte, wenn ich mal wieder links und rechts verwechselt habe. Das Gefühl das er mir vermitteln konnte, dass alles nur halb so schlimm ist bei unseren kleinen Pannen  – er wusste stets Rat und war mit Tatenkraft zu Stelle!!!

Es war Rückblickend eine super, tolle Reise. Mit tollen Menschen die wir begegnen durften. Erlebnisse mit Land, Tier und Leute. Späktakuläre Landschaften die wir sehen und erkunden durften. Die Geschichte, die wir bei Ausgrabungsstätten und Museen nachvollziehen konnten. Die Zeit verging wie im Fluge!!!

Und auch ein dickes Dankeschön an die lieben zu Hause!!!! Die für uns gehütet haben. Für uns Organisiert und geregelt haben. Das gab ein gutes Gefühl für uns hier auf der anderen Seite der Erde!