Die Crew-Teil drei: Horst

JA ich darf auch mit.

rumanien-enduromania.jpgfort-bou-sherif.jpg

Meine Vorliebe für Reisen aller Art dürfte klar sein. Ob mit Rucksack, mit der Enduro oder dem Allradler. Was mir in meiner Sammlung am meisten fehlt ist Zentralasien.
Filmen und fotografieren sind meine Leidenschaft. So sind in den letzten Jahren sieben Reisedokumentationen auf DVD entstanden.
Durch diese Produktionen wurden größtenteils Freunde fürs Leben kennengelernt.
Zentralasien wird allerdings nicht als Film auf DVD erscheinen. Trotz vieler Nachfragen.
Gutes Essen, gemütliche Spaziergänge mit Karin und Mika, sowie das Internet sind mein Zeitvertreib.
Das Internet ist heute der Nabel zur Welt, ob wir das wollen oder nicht. Ich nutze es für Reisevorbereitungen und für die Erstellung diese Homepage.
Adventuremedia4u.de wird auch in unserer Abwesenheit weiter gepflegt werden!

Schreibe einen Kommentar