Neuer Blog ist eröffnet

Hallo liebe Gemeinde, der neue Blog ist eröffnet. Der Vollständigkeit halber habe ich alle Berichte vom alten Blog hierher mit übernommen. Es waren ja noch nicht so viele;-)

Jetzt gibt es eine Kommentarfunktion, und wir können mehr Bilder in den Blog packen. Es lassen sich mehr Unterteilungen erstellen und eventuell mehrere Themen erstellen. Abgesehen davon gefällt uns das lockere Layout ganz gut.

Viel Spaß weiterhin wünschen Karin und Horst

4 Gedanken zu „Neuer Blog ist eröffnet

  1. Admin

    Hallo Zurken,

    mich freuts das Du der erste bist der schreibt!
    Hatte ich ja auch nur für Dich eingerichtet;-)
    Muss noch am Feintuning arbeiten, damit ich nicht jeden Kommentar freischalten muss!

  2. zurken

    Wir vom ZF meinen, dass das zwar ein nettes Layout ist, aber die Schrift nicht so leicht zu lesen ist. Einer sieht „hellfrüne Schrift auf weissem Grund“, ich sehe weiße auf braunem. Und ich finde Schrift mit Serifen angenhemer zu lesen.

Schreibe einen Kommentar