Der Wahnsinn an der Dieselfront

Wir haben die Möglichkeit Diesel zu bekommen. 30 Liter am Tag pro Fahrzeug. Nicht gerade üppig, sollte sich mit etwas Glück auf täglich 60 Liter steigern lassen. Warum und wieso die Situation so ist kann niemand sagen. Nicht einmal die Regierung gibt Auskunft. Anscheinend stehen sich die Reporter vor dem Parlament die Füße platt, bekommen aber keine Auskunft. Im Fernsehen und den Printmedien wird jedenfalls nichts über die Hintergründe erwähnt. Die Lage bleibt prickelnd.

4 Gedanken zu „Der Wahnsinn an der Dieselfront

  1. Gerhard

    Wow … das klingt seltsam … Dieselknappheit … hmh … das ist doof, gerade mal 30 Liter … damit kommt man ja nicht soooo weit … wünsche euch, dass sich das bald wieder gibt und ihr genug „Treibstoff“ kriegt … für alles, was ihr so vorhabt … drück euch mal …

    Gerhard

  2. bajrami elisabeth

    hallo ihr globetrotter.nach 5 wochen Urlaub haben wir (traudi und Bertl) eure berichte und bilder in uns aufgesogen.sind hellauf begeistert!!!!!! freuen uns, daß es euch gutgeht.kannst du,horst,etwas mit content4u anfangen?für eine bereistellung der dienstleistung download-service de.laut deutscher zentral inkasso haste bereits am24.2.11 ne mahnung bekommen.wie sollen wir uns diesbezüglich verhalten?offener betrag 153,43.liebe grüße von traudi,bertl und waltenberger und weiterhin allzeit gute fahrt,gsund bleiba

Schreibe einen Kommentar