Jippi ja jeh, Diesel

Der Beitrag ist vom 20.05!!

Dank der Hilfe der Mitarbeiter vom Oasis Guesthouse haben wir Diesel, randvoll! So können wir mit Diesel für über 2000 Km eine Tour in den Süden starten. Peter hat einen Franzosen kennen gelernt der bei einer Petrolfirma arbeitet. Er hat Peter versichert, in einer Woche läuft alles wieder seinen normalen Weg. Hoffen wirs mal! Es gab ja einige Leute die mich und meinen verbauten Dieseltank in Frage stellten. Was würden wir jetzt ohne diesen Tank machen? STEHEN! Im Bestfall im Norden wieder nach Russland ausreisen. Das Land ist zu groß um mit 150 Liter im Tank irgend was zu erreichen. So aber können wir nach der Rückkehr aus dem Süden nochmal volltanken und im Westen ausreisen, soweit schaff ichs mit meinem Zusatztank. Eine weitere Bestätigung für meine Entscheidung mit einem 300 Liter Zusatztank auf Reise zu gehen. Er muss ja nicht immer voll sein, was er auch nicht ist, nur wenn es halt eng wird dann ist er Gold wert!

oasis1.jpg oasis2.jpg oasis3.jpg

Schreibe einen Kommentar