Gutes Werkzeug

Die FZ 100 entpuppt sich als sehr ordentliche Kamera. Der Akku hält ausrechend lange um auch mehrere Tage Fotos zu machen. Von Makro bis 600mm Supertele arbeitet sie für meine Bedingungen sehr ordentlich. Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden und habe den Kauf nicht bereut! Die vielen Funktionen erschlagen einen, wenn man so wie ich aus der analogen Fotografie kommt. Wer sie zu nutzen lernt findet in der Kamera einen treuen Begleiter auf Reisen.

Nein, ich werde nicht von Panasonic für diese Worte bezahlt!

2 Gedanken zu „Gutes Werkzeug

  1. Gela

    hallo horst

    das sind wirklich unglaublich schöne bilder. wie du weißt, bin ich ja nicht die, die sich mit technik auskennt, aber ganz sicher gibt es da große unterschiede bei den apparaten. auf jeden fall aber erfreue ich mich immwer wieder an diesen wunderschönen bildern.
    ich wünsche euch weiterhin eine gute reise, passt gut auf euch auf! Viele liebe Grüße aus Mühlacker, Gela

Schreibe einen Kommentar