Auf Achse – der letzte Beitrag

Dies ist unser letzter Beitrag im Bereich auf Achse. Aber es wird weiter gehen!

DENN: Nach der Reise ist vor der Reise!!!

Die letzten Impressionen Albaniens. Es war die richtige Entscheidung hier die Reise ausklingen zu lassen.

So wie Amigo, der wilde Strandhund, es uns vor macht, so sollten wir es zu Hause auch angehen: entspannt und relaxt!

p1080129.JPG

Die nächste Reise schwirrt schon in unseren Köpfen. Mal sehen was kommt. Noch verarbeiten wir die letzten sieben Monate

p1080126.JPG p1080142.JPG p1080178.JPG

p1080180.JPG p1080190.JPG

3 Gedanken zu „Auf Achse – der letzte Beitrag

  1. Thomas Fuchs

    …, aber ihr lasst doch euren Blog noch ein wenig zu unserer aller Verfügung?
    Wenn ihr `mal nach Ffm. kommt, meldet euch, dann können wir uns ja treffen, um ein bisschen zu schwätzen, oder wenn wir bei Klaus und Erdmuthe im Allgau sind, durch die wir euch kennengelernt haben. Wir fahren erst am 1. Juli 2012 los. Ist also noch Zeit.

    Wir wünschen euch, dass eure Freunde euch ein schönes Willkommen bereiten und dass ihr kein Heimkommsyndrom entwickelt.

    Verena und Thomas

  2. admin

    Der Blog bleibt online!!!!!!!!!!!!!!
    Edmuthe und Klaus werden wir demnächst kontaktieren, da können wir uns gerne alle treffen. Oder ihr kommt alle zu uns. Wir wohnen ja gleich ums Eck von Klaus und Edmuthe.
    Es wird weitere Berichte geben. Denn: Nach der Reise ist vor der Reise!

    Beste Grüße

  3. erdmuthe und klaus

    schön, zu lesen dass ihr wieder im lande seid. und wir freuen uns auf den gedankenaustausch mit euch. und wenn verena und thomas dann auch zeit hätten, um so besser.
    lasst nach der allgäuwiedereingewöhnungsphase von euch hören!
    erdmuthe und klaus

Schreibe einen Kommentar