Zurück, in der Tat

img_4840-geschnitten.jpg

Liebe Besucher unseres Zentralasien-Blog’s, wir sind zurück. Vielen Dank an unsere zahlreichen Leser. Vielen dank auch für das Lob, es hat uns immer ermutigt diesen lose und ohne Zwang geführten Blog weiter zu pflegen. Wenn es  auch nicht immer leicht war ein „brauchbares“ Internet zu finden. Egal, wir hatten freude am Pflegen.

Es war eine unvergessliche Reise.

Danken möchten wir auch unseren Familien, sie haben in der Heimat die „Stellung“ gehalten. Ebenso möchten wir uns bei unseren Sponsoren bedanken, Wela und Bosch-Tiernahrung.

Danke auch an Angelika und Peter, die beiden haben es mehr als fünf Monate mit uns ausgehalten. Das nenne ich mal eine Leistung!

Der Blog wird natürlich weitergeführt! Nach der Reise ist vor der Reise! Es wird also nicht die letzte Reise gewesen sein. Mal sehen was noch alles so kommt!?!?

Viele Grüße, Karin und Horst

3 Gedanken zu „Zurück, in der Tat

  1. Kirsten

    Herzlich willkommen zu Hause!!!
    In einer völlig anderen, unwirklichen, fremd gewordenen und doch noch vertrauten alten Wirklichkeit!!! Lasst es ruhig angehen, nehmt euch Zeit anzukommen und die Erlebnisse sacken zu lassen. Aber das mavcht ihr ja eh, wie ich euch kenne 🙂

    Wie sage ich immer: an so einer Reise sind nur 2 Dinge schwierig: das Losfahren und das Wiederkommen!
    Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald
    Kirsten & Co

  2. Halupka

    Auf keinen Fall „mußten“ wir es mit euch aushalten !
    Es war uns eine riesige Freude, mit euch fahren und reisen zu dürfen. Ob wir alleine die vielen Abenteuer und Geschichten erlebt hätten ?
    Es war und bleibt für uns eine unvergeßliche Tour.

Schreibe einen Kommentar