Äquatorüberschreitung und Party!

Am 01.10.2015 haben wir den Äquator überschritten. Am Abend wurde dann jeder von uns getauft, mit anschließendem Grillfest! Mikel war der Meeresgott Neptun und hat uns in seinem Reich willkommen geheißen, jedem wurden neue Namen verliehen und der erste Offizier hat uns mit einem Pinsel und einer salzigen braunen Soße das Gesicht bestrichen. Karin wurde nun Moonfish genannt und Horst wurde zum Hammerfish. Alles urkundlich beglaubigt.

Heidewitzka, dann gings mal richtig zur Sache. Der große Grill wurde angeworfen, erst wurde eine kräftige Glut erzeugt und dann wurde gegrillt was das Zeug hält. Aus der Küche kamen zusätzliche Leckereien.

Keine Ahnung woher, vermutlich aus diversen Verstecken, kamen dann diverse Alkoholika. Bis nach Mitternacht ging das bunte Treiben, gemeinsam mit der italienisch-philipinischen Besatzung, egal ob Offizier oder Maschinist, alle feierten mit! Ein sehr schöner Abend!!!!! Am kommenden Tag waren nicht alle so richtig auf der Höhe 😉0000000 Äquatortaufe Au weh! Barbeque Hammerfish Käptains Present Moonfish Neptuns Reich Party started Party