Finca Sommerwind

Ecuador Ecuador2

Noch in Chile, hörten wir schon von der Finca Sommerwind. Eine deutsche Familie, ausgewandert vor einigen Jahren und einen Campingplatz in der Nähe von Ibarra betreibend. Aber nicht nur das! Auf der Anfahrt erfuhren wir, wiederum Wochen vorher in Cusco, daß aktuell Christian, ein Koch aus Österreich, dort verweilt. Sein Ruf eilt ihm und seinen Kochkünsten weit voraus! Als wir ankommen ist Christian noch da! Was ein Glück!

Sofort fühlen wir uns wohl auf Sommerwind, es ist sehr familiär hier. Wir haben gleich Kontakt mit der Familie und anderen Overlandern. Eigentlich wollen wir in zwei Tagen wieder weiter, allerdings macht Christian die folgenden Tage noch Kaiserschmarrren, Pizza im Grill und ein Barbeque, wie sollen wir da weiterfahren bei seinem Ruf!?!? Gar nicht, wir bleiben und kommen endlich mal runter vom ewigen fahren, was uns aber auch Spaß macht!

Der Kaiserschmarren, die Pizza und auch das Grillen waren sensationell!!
DANKE CHRISTIAN!

KaiserschmarrnChristian

Mehr zu Christian und seiner Tour unter: http://www.weindis-worldtour.at/

Dann kommt Hans, „Herr Sommerwind“, mit der Info, er würde am Montag eine dreitägige Mangroventour mit diversen weiteren Highlights anbieten. Na gut, dann bleiben wir eben noch länger und nehmen die Tour mit. So können wir auch Karins Geburtstag noch auf Sommerwind feiern.

Cafe Cafe2 KartoffelnTanner.deSommerwindGeburtstag