Endlich – Südpantanal

Nach unzähligen Kilometern sind wir in Bonito im Pantanal.

Sau stark!

Ameisenbären, Affen, Fische, Kleingetier usw.

Wir haben Maria und Peter wieder getroffen. Wir haben uns vor einigen Monaten in Argentinien auf Valdez kennengelernt.

Erst mal auf einem Campground gemütlich treffen, großes Hallo und viel zu Erzählen.

Bis auf die widerlichen Insektenbiester ist dort alles super. Wir bleiben dort zwei Nächte und dann geht es nach Bonito und auf den nächsten Campingplatz.

Wieder zwei Nächte. Wir machen gerade Urlaub von der Reise! SCHON WIEDER!

Wir haben noch so ca. zweieinhalb Monate in Brasilien, bevor wir nach Uruguay müssen.
Nächstes Ziel ist das Nordpantanal, hier soll man auf Bootstouren auch Jaguare sehen können, mal sehen.

Wir genießen jedenfalls die Zeit und lassen die restliche Reise gemütlich angehen.

suedpantanal suedpantanal02 suedpantanal03 suedpantanal04 suedpantanal06 suedpantanal07 suedpantanal08 suedpantanal09 suedpantanal10 suedpantanal11 suedpantanal12 suedpantanal13 suedpantanal14 suedpantanal05